Gästebuch

Hallo Gast, da Du schon mal auf dieser Seite bist hinterlass einen Eintrag

Kommentare: 84
  • #84

    Werner Büder (Sonntag, 22 September 2019 14:30)

    Hallo Bigtrain 1 hiermit möchte ich mich bei DIR bedanken für die schönen downloads die du uns user frei zur verfühgung gibst ich war schon öffters auf deiner seite es ist immer schön dich zu besuchen also wie gesagt recht vielen dank von mir lieber bigtrain mach bitte weiter so und recht lange!!!!!!

  • #83

    Alfredo (Freitag, 20 September 2019 20:59)

    Die 012 hat im gesamten trainz content gefehlt super gebaut,einfach klasse und danke dafür.

  • #82

    william (Sonntag, 31 März 2019 18:30)

    many thanks for your beautiful products

  • #81

    Wendezug (Donnerstag, 21 Februar 2019 10:30)

    Hallo Trainzer.
    Was sagt ihr zum Absturz von TrainzDepot.
    Ist schade meine ich,auch um die verlorenen Contend.
    Gut daß es wenigstens noch bigtrain gibt.
    Gruß
    Wendezug

  • #80

    Kater (Dienstag, 22 Januar 2019 07:21)

    Was lese ich da? Aufhören? Bitte nicht.
    Danke für Deine Modelle, alles eingebaut. Klasse.
    Besonders natürlich das Altbaurollzeuchs :) .

  • #79

    Wolfgang (Dienstag, 13 November 2018 16:23)

    Wunderbare Arbeit; wäre sachade, wenn Du aufhören würdest!

  • #78

    Mathes06 (Sonntag, 14 Oktober 2018 21:55)

    Wollt mal einfach Danke sagen :D

  • #77

    Gerhard Hartmann (Montag, 25 Juni 2018 01:40)

    Greetings from just outside Houston, Texas. Your work is phantastisch! Please forgive my English. My Deutsch is very rusty.
    I have many of your steam engines downloaded from the DLS. They work very well in TANE SP2. Thanks for your hard work. It is appreciated.

    Gerhard

  • #76

    Kater (Donnerstag, 19 April 2018 22:06)

    Zunächst vielen Dank für Deine eingesetzte Zeit und die Mühen, die das Modellieren so mit sich bringt. Mir gefallen Deine Modelle recht gut, zwei Fehler hat das Ganze nur: Alles ist nagelneu und zum Zweiten: Alles DRG oder DB. Reichsbahn findet Bei Dir nicht statt, eigentlich schade (Die DR war immer sooo schön dreckig...).
    Ich lese Gerde eben, dass Du aufhören willst, schade, wieder ein D-Content-Ersteller weniger. Gerade Deutschland finde ich unterrepresentiert, dass man , glaube ich, auf keinen verzichten möchte.
    Nun ja, mein Dank schleicht Dir hinterher und ein Gruss aus dem sonnigen Leipzig ebenso.
    PS Leipzig: Was der Rastino da zusammengebaut hat, ist ja auch Spitze. Fehlt nur noch der Hauptbahnfof, die Wintergartenstrasse und das Conti, dann hat man die gesamte Bahnhofsansicht vor sich... vielen Dank also auch an Rastino....

  • #75

    tilo_b (Montag, 12 März 2018 13:05)

    Hallo Werner
    Es ist beeindruckend , was du so alles erschaffen hast.
    Es sind herrliche Objekte !
    Meinen herzlichen Dank , dass man hier so easy runterladen kann.
    Leider hört das ja , wie du in der download-info schriebst , in Bälde auf.
    Sehr schade.
    Und TRS2007hk stiimme ich ausdrücklich zu.
    Nicht jeder kann den Aufwand ermessen und demzufolge auch würdigen.

    Liebe Grüsse
    Tilo

  • #74

    wendezug (Montag, 25 Dezember 2017 09:21)

    Wünsche Dir eine gesegnete Weihnacht und einen guten Rutsch ins neue Jahr

  • #73

    train werner (Mittwoch, 22 November 2017 17:32)

    ich kann trs 2007hk nur zustimmen , ob wohl man hier und noch zutaten braucht !!

  • #72

    trs2007hk (Sonntag, 06 August 2017 22:13)

    Lieber bigtain1!
    Für deine exzellenten Artikel, die Du uns allen freundlicherweise zum Gebrauch überlässt, möchte ich Dir hiermit aufrichtig danken. Kaum jemand macht sich darüber Gedanken welcher Zeitaufwand hier wirklich dahinter steckt.
    Außerdem möchte ich Dir noch viel Freizeit wünschen, damit Du noch viele, schöne, bunte, große, ...

    Jedenfalls nochmals vielen herzlichen Dank.
    trs2007hk

  • #71

    jawbreakerlvl.20 (Montag, 24 Juli 2017 17:15)

    So much amazing content, I just can't stop downloading things from here!

  • #70

    Trainfan (Dienstag, 07 März 2017 17:59)

    Danke! Fantastisch

  • #69

    DaProoF (Donnerstag, 26 Januar 2017 22:58)

    Gier,sabber,schleim und lechtz
    Das sind wirklich sehr schöne Modelle!!!!!!!!!!!!
    (wieviele !!!!!!!! sind unhöflich?)

  • #68

    Ulli (derhildener) (Donnerstag, 05 Januar 2017 21:58)

    immer wiedereine Freude hier vorbeizuschauen und Danke für die tolle Modelle, die Du der Trainz Gemeinde zur Verfügung stellst.

    Gruß aus Hilden

    Ulli

  • #67

    Supermax (Donnerstag, 01 Dezember 2016 18:30)

    Danke für die mods

  • #66

    Fulvio53 (Donnerstag, 10 November 2016 15:17)

    Superlativo Lavoro.Ciao a tutti voi.

  • #65

    sky32bnr (Montag, 22 August 2016 23:57)

    Nice mods, Dank, Thanks, Спасибо!

  • #64

    trainwerner (Sonntag, 17 Juli 2016 21:25)

    Hallo schönen Dank für die mods

  • #63

    Peter Zenner (Samstag, 18 Juni 2016 23:16)

    Hallo Bigtrain,
    ganz besonders interessiert mich hier alles zur Spur II (64mm), die auch zu meinem Hobby geworden ist. Das sind ganz tolle Loks, die Du da gebaut hast. Ein Könner in Theorie und Praxis.
    Weiter so.
    Peter Zenner

  • #62

    Werner büder (Mittwoch, 20 April 2016 15:18)

    Hallo alle zusammen hiermit möchte ich mich bei euch bedanken für die schönen und mit liebe gemachten Downlads bedanken vielen DANK GrußWerner

  • #61

    Nathan_NL (Mittwoch, 16 Dezember 2015 17:03)

    Hallo!
    Diese Seite ist sehr schön. Ich habe ungefähr fünf Downloads gedownload. Vielen Dank!

  • #60

    Taube (Freitag, 28 August 2015 19:48)

    Ich habe die Dampflocomotiven WS Br.23003 und WS Br.230077. Diese Locs sind zu meinen Lieblingslocs geworden. Qualitativ hochwertige Loks, immer wieder sehr schön anzuschauen, alle Funktionen funktionieren, und es erscheinen keine gelben oder roten Ausrufezeichen, also Fehlerfrei, das freut mich auch noch. Ein herzliches Dankeschön an alle die an der Contenterstellung beteiligt sind. Dieser Content ist neben seiner Schönheit dazu noch Freeware, alle Achtung und Anerkennung und dankeschön. So können sich auch Menschen daran erfreuen, die nicht die Fähigkeit für Contentbau haben und sich nicht viel leisten können.

  • #59

    Frank Fischbein (Montag, 20 Juli 2015)

    Habe diese Site gerade entdeckt. Bin hin- und her gerissen. Erste Sahne. Danke!!!

  • #58

    Hans van Hünsel (Freitag, 24 Oktober 2014 09:54)

    Guten Morgen Werner!
    Inzwischen habe ich von Dir fast alle Objekte installiert. Wenn jetrt jemand brüllt." BIGTRAIN raus" bricht der ganze Laden zusammen. Aber mal im Ernst, man merkt schon an Deinen Modellen, dass Du Modellbahner bist,. Vielleicht haben wir deswegen den gleichen Geschmack. Ein Unterschied besteht aber doch. Du baust die schönen Modelle und ich habe davon keine Ahnung. Deshalb mach weiter so.

    Gruss hans

  • #57

    Detlef Schmoginski (Mittwoch, 15 Oktober 2014 05:25)

    Moin Bigtrain, den Namen trägst Du zu recht. Ich finde Klasse was Du hier machst. Ich selbst habe TR 2009 und habe mir von Deiner Seite schon einiges runter geladen. Aber ich bräuchte mal einen Tipp. Ich mochte gerne die Signalsteuerung ausprobieren finde aber keine entsprechende Seiten. Kennst Du welche? Mache weiter so. Und vielen Dank.

  • #56

    LHWEBRAUN-Braunholz (Donnerstag, 26 Juni 2014 07:36)

    BR 23 schade dass keine deutsche Inneneinrichtung gewählt wurde
    Ansonsten sehr gut arbeite mit TS10/12 PTP2

  • #55

    Manfred Schläger (Dienstag, 22 April 2014 16:23)

    Die seite finde ich gut

  • #54

    Sergio (Freitag, 24 Januar 2014 11:09)

    A very big work, my compliments !!!

  • #53

    trainzstrabakuerstadt (Montag, 22 Juli 2013 16:06)

    Sehr Sehr gut!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

  • #52

    fleurdeplume (Dienstag, 09 Juli 2013 18:44)

    schonisssimmo !!!

  • #51

    Thomas Saalfeld (Dienstag, 23 April 2013 17:00)

    Hallo Bigtrain,
    schaue auf deinen Seiten regelmässig vorbei und möchte mich hier mal für deinen wunderschönen Content bedanken. Hab so ziemlich alles gedownloadet und in meiner MAP im TRS 2007 eingebaut. Nur der Blue-Train will nicht (die Wagen schon) - Na vielleicht hast du ja einen Tipp.....
    Mach weiter so - ich freue mich auf den nächsten neuen Download.

    Gruß aus Kassel
    Thomas Saalfeld

  • #50

    tonny jensen (Freitag, 25 Januar 2013 13:55)

    Hi.
    Where can i find kuid:351022:100031
    Hope you can help out.
    Thanks in Advance.My e-mail is
    tonnyjensen117@hotmail.com
    Regards
    Tonny. [ herlev ]

  • #49

    ulipascha (Samstag, 29 Dezember 2012 16:38)

    nach einiger Zeit wieder mal vorbeigeschaut. Einiges heruntergeladen. Danke für die schönen Objekte.
    Schön das Ihr euch zusammen geschlossen habt Ebpy und Rasti. Gemeinsamkeit stärkt....

    Gruß, Uli

  • #48

    vlnjacki (Samstag, 24 November 2012 16:27)

    hallo bigtrain1!
    Wunderschöner Content hier auf deiner Homepage,mach weiter so,werde öfters vorbeischauen ;)

    mfg,vlnjacki

  • #47

    karlogruen (Sonntag, 21 Oktober 2012 11:17)

    Hallo Jimdo!
    Erst einmal wünsche ich Dir einen frohen Sonntag.
    Mein Anliegen sind die Hechtwagen. Meine Begeisterung für die Hechtwagen ist nach wie vor ungebrochen. Als Zeitzeugen einer Bahnepoche unter der Kategorie "D-Zugwagen", mit einer 01 davor, hier für TS eine echte Bereicherung. Einfach Spitze mit heutigen einfachen Worten ausgedrückt. Es beginnt schon mal mit dem Aufstellen und ankoppeln zweier Wagen. Sofort schließen sich die Faltenbalgen. Wird eine Lok davor gestellt, erscheint am letzten Wagen die beleuchtete und funktionsfähige Zugschlussleuchte. An den Bahnhöfen die Passagierfunktion, die animierten Türen, schlicht weg hervorragend. Wäre es dir möglich für den TS 2010 eine funktionierende Innenraumbeleuchtung nach zurüsten? Immerhin, so bilde ich mir ein, bin ich nicht der einzige Benutzer dessen Züge nur am Tage fahren.
    Alles Gute und viel Schaffenskraft wünscht
    karlogruen




  • #46

    Golfi (Montag, 03 September 2012 17:23)

    Nicht schlecht-Herr Specht.Werde diese Seite mal öfter besuchen.Ich probiere erst mal deine Bahnübergännge aus.
    Gruss aus Berlin

  • #45

    Markus (Dienstag, 03 Juli 2012 23:46)

    Ganz grosser klasse!! Sehr schöne Kontent. Danke! Ich werde hier öffter vorbeischauen!
    Markus

  • #44

    Rotorfreund (Montag, 25 Juni 2012 18:02)

    Super Material ! .
    Den Autoren herzlichen Dank dafür.
    Komme gerne wieder.

  • #43

    Peter Laufenberg (Mittwoch, 20 Juni 2012 18:51)

    Hallo Werner.
    Wollte mal nach Dir schaun und hoffe Dir gehts soweit gut. LG. Peter

  • #42

    Trackwalker (Dienstag, 01 Mai 2012 13:21)

    Hallo bigtrain1, ich bin zum ersten Male auf dieser Seite. Durch das Projekt -Est Frisson78- muss ich mir nun das WS Kabelwerk holen. Ich werde mal ein bisschen rumschnüffeln. Von der DLS habe ich ja schon einige Deiner Contents geladen. "bigtrain1" mach weiter so Du hast sehr schöne Sachen entwickelt. Auch ich alter Esel bin nun schon seit 2004 ein "trainzetter". Gut für's Rentnerleben!!!
    Gruss "Trackwalker"

  • #41

    rallypuh (Mittwoch, 29 Februar 2012 20:15)

    habe eine strecke gebaut 1 origenal + DEM schweden möchte sie gern allen anbieten als CDP aber wie

  • #40

    Eberhard Fischer (Dienstag, 10 Januar 2012 11:19)

    Hallo bigtrain1,
    ich habe Deine Seite besucht und durfte feststellen, das ich schon viele Deiner herrlichen Häuser und Zubehör von der DLS geladen hatte. Ich habe die Bilder Deiner Map angesehen und muß feststellen das Dein Name "BigTrain1" seine Berechtigung hat. Eine saubere Arbeit und sehr kreativ. Da muß ich noch viele Tage üben bis ich annähernd dieses Feingefühl habe.
    Einige Deiner Content sind mir sehr ans Herz gewachsen, dazu gehören die Gewächshäuser, Dein Bahnsteigsortiment, das BW inkl Drehscheibe und zu guter letzt die Bahnhofshalle. All diese Teile haben auf meiner Strecke ihren Platz gefunden.
    Und weil sich das TrainsDepot in der Phase der Selbstzerstörung befindet habe ich mich hier auf Deiner Seite eingetragen, in der stillen Hoffnung von Dir lernen zu können.

    Mit freundschaftlichem Gruß
    Eberhard Fischer

  • #39

    Frank (Sonntag, 01 Januar 2012 00:25)

    Hallo Werner,
    hiermit wünsche ich dir weiterhin viel Erfolg und vor allem Gesundheit im neuen Jahr 2012.
    vlG
    Frank

  • #38

    Eberhard Sandmüller (Freitag, 09 Dezember 2011 10:54)

    Hallo Werner - auch wenn mein "Skype" Dich nervt möchte ich an dieser Stelle ein großes Kompliment für den BST loswerden. Ein wirklich wunderschönes Stück, das sich ausnehmend schön auf jeder Anlage bewegen wird. Meine kleine Testfahrt auf meiner begrenzten Normalspur verlief wie erwartet. Insbesondere die Anfahrtphase ist ein Highlight.
    Ansonsten sehr,sehr dekorativ. FAZIT: TOLL - ein echter Hingucker MADE BY BIGTRAIN -
    Gruß
    Eberhard
    P.S. Wenn es erlaubt ist, Gruß auch an die werte Gattin :-))

  • #37

    Jürgen (Freitag, 02 Dezember 2011 10:27)

    Sehr schöne Seite, und schöne Objekte.

    mfg Jürgen

  • #36

    Wol (Dienstag, 22 November 2011 22:35)

    Hallo Werner,
    auch Dir ein herzlichen Glückwunsch von mir.

    Eure Idee gefällt mir, immer weiter machen.

    Gruß

    Wol

  • #35

    Hans Vogel (Donnerstag, 03 November 2011 17:01)

    Ich bin gerade erst dabei Trainz auf meinem Rechner zu installieren und suche schon mal interessante Seiten mit Tipps und Modellen zusammen. Deine wird sicher dazugehören.

    Mit freundlichen Grüssen
    Hans